Läuft gerade Sharknado 6 - Teaser-Trailer kündigt das große Finale der Trash-Filmreihe an

Sharknado 6 - Teaser-Trailer kündigt das große Finale der Trash-Filmreihe an

Dienstag, 29. Mai 2018 um 08:00

Die kultige Trash-Filmreihe Sharknado findet eine Ende: Der bereits angekündigte 6. Teil bildet gleichzeitig das große Finale. US-Sender Syfy hat einen ersten Teaser-Trailer zur Horror-Komödie veröffentlicht, der zwar noch nicht viel preisgibt, dafür den neuen Starttermin und Titel des Films enthüllt:

"The Last Sharknado: It's About Time" geht am 19. August auf dem US-Sender SyFy an den Start. Der hiesige Pay-TV-Sender Syfy (u.a. via Sky) kündigte bereits an, den Film direkt nach der US-Premiere zu zeigen.

Wer meint, die bisher schon recht abgedrehten Prequels könnten nicht noch absurder werden, der wird nun eines Besseren belehrt: Im sechsten Teil begibt sich Fin auf eine Zeitreise, um den berüchtigten Hai-Tornado bereits vor seiner Entstehung aufzuhalten. Dabei legt er sich mit Nazis, Dinosauriern, Rittern und einiges mehr an - und darf sogar auf der Arche Noah mitfahren. Dieses Mal geht es nicht darum, wie die Sharknados gestoppt werden können, sondern wann.

In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Ian Ziering als Fin Shepard, Tara Reid als April Wexler und Cassie Scerbo als Nova Clarke.

Kino-Trailer
2.348 Videos
16.687.048 Views


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen