Läuft gerade Shazam! - ComicCon-Trailer stellt Zachary Levi als neuen DC-Superhelden vor

Shazam! - ComicCon-Trailer stellt Zachary Levi als neuen DC-Superhelden vor

Sonntag, 22. Juli 2018 um 09:30

In uns allen steckt ein Superheld - mit nur ein bisschen Magie können wir ihn hervorzaubern: Auf der Comic Con in San Diego wurde der erste Trailer zur neuen DC Comic-Verfilmung Shazam! mit Zachary Levi vorgestellt.

Billy Batsons (Asher Angel) muss einfach nur das Wort "Shazam!" rufen, schon verwandelt sich der Junge in den erwachsenen Superhelden Shazam (Zachary Levi), ganz so wie es ein uralter Zauberer bestimmt hat. Mit seiner kindlichen Neugier genießt er sein muskelbepacktes, göttergleiches Alter Ego in vollen Zügen und probiert seine neuen Superkräfte aus: Kann er fliegen? Verfügt er über den Röntgenblick? Kann er aus dem Handgelenk Blitze schleudern? Und wie kann man sich mit Hilfe der neuen Kräfte vor der Klausur drücken? Doch Shazam sollte seine neuen Superkräfte schnellstens in den Griff bekommen, denn ein Bösewicht in Form von Dr. Thaddeus Sivana (Strong) kündigt sein Erscheinen an.

Zur Besetzung gehören Zachary Levi (Chuck-Serie) als Shazam und Newcomer Asher Angel als sein Alter-Ego Billy Batson, und Mark Strong (Kingsman, Sherlock Holmes) übernimmt die Rolle des finsteren Oberschurken Dr. Thaddeus Sivana. In weiteren Rollen spielen Jack Dylan Grazer (Es), Grace Fulton (Annabelle 2), Faithe Herman (This is Us), Jovan Armand (Hawaii Five-0), Cooper Andrews (The Walking Dead) und Ron Cephas Jones (This is Us) mit. Regie führt David F. Sandberg.

Die DC Comic-Verfilmung Shazam! ist für den 4. April 2019 in den Kinos angekündigt.

Kino-Trailer
2.351 Videos
16.709.043 Views


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen