Läuft gerade Snowrunner - Season 7 präsentiert das sommerliche Tennessee und zwei neue Autos
Snowrunner - Season 7 präsentiert das sommerliche Tennessee und zwei neue Autos

3602 Aufrufe

Snowrunner - Season 7 präsentiert das sommerliche Tennessee und zwei neue Autos

Truckerfahrer aufgepasst: Mit der siebten Season von Snowrunner schicken euch die Entwickler von Saber Interactive wieder mal in den Dreck. Zudem können sich Besitzer von PlayStation 5 und Xbox Series X über ein kostenloses Next-Gen-Updgrade freuen, welches euch die Trucker-Simulation in 60FPS und 4K genießen lässt.

Was ist neu? Season 7 führt euch nach Burning Will, Tennessee. Die neue Karte ist ganze 4km² groß und schickt euch zur Abwechslung nicht in verschneite Areale, sondern mitten durch sommerliche Wälder und kleinen Städtchen.

Neben neuen Herausforderungen gibt es aber auch zwei neue Vehikel:
- Gor BY-4: Ein schneller und wendiger PKW, der sich vor allem zum Erkunden eignet.
- Sprinter 43-19: Der Kleintransporter wurde im Dakar-Stil umgebaut, um für die matschigen Pisten bestens vorbereitet zu sein. 

Sonstige Neuerungen: Wie in jeder Season gibt es auch einen ganzen Haufen an neuen kosmetischen Items für euch. Zudem wurde Crossplay auf der Nintendo Switch aktiviert.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Snowrunner

Genre: Simulation

Release: 28.04.2020 (PC, PS4, Xbox One), 31.05.2022 (PS5, Xbox Series X/S), 18.05.2021 (Switch)