Läuft gerade SnowRunner - Trailer zum Year-2-Pass stellt vier neue Seasons vor

SnowRunner - Trailer zum Year-2-Pass stellt vier neue Seasons vor

04.09.2021 07:22 Uhr

Ihr glaubt jede Ladung transportiert und jedes Hindernis überwunden zu haben? Dann irrt ihr euch, denn SnowRunner geht in sein zweites Jahr. Die Offroad-Simulation erhält von Entwickler Saber Interactive insgesamt vier neue kostenplfichtige Seasons, die einige neue Inhalte mit sich bringen.

Schon am 9. September geht es los mit Season 5, die auf den Namen Build & Dispatch hört und euch in die neue russische Region Rostov Oblast bringt. Dort warten vor allem hügelige Landschaften auf euch, die das Durchqueren erschweren und den Aufbau einer Tatra-Fabrik gewiss nicht zum Kinderspiel machen.

Später im Jahr soll noch Season 6 folgen, welches eine neue amerikanische Region und noch mächtigere Baumstämme zum Transportieren hinzugefügt. In Season 7 erwarten euch derweil verschiedene Offroad-Sport-Aktivitäten, bei denen ihr auf einer speziellen Turniermap unter Beweis stellen dürft, wie gut ihr mit eurem Fahrzeug seid.

Das Finale bildet dann Season 8, welches die zweite große Erweiterung für SnowRunner sein wird. Die Entwickler versprechen eine komplett neue Region und einen neuen Spielmodus. Darüber hinaus soll es im Laufe von Year 2 außerdem weitere kostenlose Patches und kleinere Inhaltserweiterungen geben.


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.766 Videos
129.292.567 Views