Läuft gerade So gut wie die PC-Version? - A Plague Tale: Innocence 4K Update
So gut wie die PC-Version? - A Plague Tale: Innocence 4K Update

3798 Aufrufe

So gut wie die PC-Version? - A Plague Tale: Innocence 4K Update

A Plague Tale: Innocence punktete schon 2019 nicht nur mit seiner herzerwärmenden Geschichte, sondern mit einem - für Indie-Maßstäbe - technisch beeindruckenden mittelalterlichen Frankreich. Das betrifft nicht nur die Landschaften, Gassen und Menschen im Spiel, sondern auch die beeindruckenden Rattenhorden, die auch im Nachfolger A Plague Tale: Requiem wieder vorkommen sollen.
Doch bevor der Nachfolger in den Startlöchern steht, gibt es ein 4K-Update für die Xbox Series X, Xbox Series S sowie PlayStation 5, das nicht nur die Framerate und Auflösung, sondern auch den optischen Gesamteindruck verbessern soll.
Doch tut es das auch tatsächlich? Wir vergleichen die neue Konsolenversion mit der PC-Version und präsentieren euch das Ergebnis.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Candyland
682 Videos
5.470.377 Views

A Plague Tale: Innocence

Genre: Action

Release: 14.05.2019 (PC, PS4, Xbox One), 06.07.2021 (PS5, Xbox Series X/S, Switch)