Läuft gerade So viele Zombies wie noch nie: World War Z Aftermath zeigt den Horde-Modus XL
So viele Zombies wie noch nie: World War Z Aftermath zeigt den Horde-Modus XL

3088 Aufrufe

So viele Zombies wie noch nie: World War Z Aftermath zeigt den Horde-Modus XL

World War Z: Aftermath bekommt bald die größten Zombiehorden, die ihr in dem Spiel je gesehen habt! Denn der Horde-Modus XL bringt Horden von über 1.000 Untoten mit sich. Das sorgt natürlich auch für einen wesentlich höheren Schwierigkeitsgrad. Denn hier wird nicht nur euer Können gefragt, sondern vor allem auch euer Teamwork.

Der Modus kommt gemeinsam mit dem Next-Gen-Release für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S und wird zudem exklusiv nur auf diesen und dem PC verfügbar sein. Auf den alten Konsolen werdet ihr ihn, womöglich wegen der schlechteren Hardware, nicht spielen können.

Wenn ihr herausfinden wollt, ob World War Z: Aftermath an sich etwas taugt, solltet ihr einen Blick auf unseren Test für das Spiel werfen. Den Horde Modus XL selbst werdet ihr ab dem 24. Januar angehen können.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

World War Z

Genre: Shooter

Release: 16.04.2019 (PC, PS4, Xbox One), 21.09.2021 (PS5, Xbox Series X/S), 02.11.2021 (Switch)