Läuft gerade Solar Ash zeigt zum Release seine einzigartige Sci-Fi-Welt

665 Aufrufe

Solar Ash zeigt zum Release seine einzigartige Sci-Fi-Welt

Heart Machine, die Macher von den Hyper Light Drifter, haben mir Solar Ash ein neues Spiel rausgebracht, das andere Wege einschlägt. Statt eines harten Pixel-Adventure, erwartet uns eine rasante Fahrt durch eine surreale 3D-Welt. Anlässlich des Release am 2. Dezember 2021 auf PC, PS4 und PS52, präsentiert sich das Action-Spiel nochmals in einem Launch-Trailer.

Darin ist unsere Hauptfigur Rei zu sehen, die als Voidrunner in ein schwarzes Loch reist, um ihren Heimatplaneten zu beschützen. Dazu gleitet sie in Höchstgewindigkeit durch die farbenfrohen Welt und besiegt neben kleinen Feinden auch gigantische Kreaturen.

Wie gut sich Solar Ash mit der schnellen Bewegungsmechanik anfühlt und was es sonst noch zu dem Spiel zu wissen gibt, erzählt euch Michael in seinem Testvideo zu Solar Ash.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.815 Videos
137.819.972 Views