Läuft gerade Solo: A Star Wars Story - TV-Spot mit Han Solo und Chewie

Solo: A Star Wars Story - TV-Spot mit Han Solo und Chewie

Montag, 16. April 2018 um 09:00

Der erste TV-Spot zu Solo: A Star Wars Story zeigt einige neue Szenen zur Story und wie sich Han Solo und Chewie das erste Mal begegnen.

Die Handlung folgt dem aus den Star-Wars-Filmen bekannten Han Solo (hier von Aiden Ehrenreich dargestellt), bevor er Luke Skywalker und Prinzessin Leia begegnete. Wir erfahren mehr über seine Story und wie er erstmals seinen besten Freund Chewbacca (Joonas Suotamo) traf. Auch wird das erste Zusammentreffen mit dem ebenfalls jüngeren Lando Calrissian (Donald Glover) gezeigt und wie Han Solo zum legendären Millennium Falken kam - bevor er den corellianischen Raumfrachter für seine Zwecke umbaute und zur berühmten Schrottmühle machte.

Zur weiteren Besetzung gehören Woody Harrelson als Beckett, Emilia Clarke als Qi'Ra, Thandie Newton als Val, Paul Bettany als Dryden, Phoebe Waller-Bridge als Droide L3-37 und Jon Favreau als Rio dazu. Die Regie führt Ron Howard (Sakrileg).

Solo: A Star Wars Story kommt am 24. Mai 2018 in die Kinos.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen