Läuft gerade Solo-Entwickler von Out of Action zeigt wie smooth das Movement in seinem Cyberpunk-Shooter wird
Solo-Entwickler von Out of Action zeigt wie smooth das Movement in seinem Cyberpunk-Shooter wird

1606 Aufrufe

Solo-Entwickler von Out of Action zeigt wie smooth das Movement in seinem Cyberpunk-Shooter wird

Im neuesten Trailer legt der kommende Cyberpunk-Shooter Out of Action besonders viel Wert auf sein Movement und gibt euch einen genauen Einblick in die verschiedenen Aktionen und Animationen, die ihr ausführen könnt.

Im Kern ist das Spiel ein PvP-Shooter, der jedoch auch einen Offline-Modus bietet. Die große Besonderheit ist, dass ihr die Bullet-Time hier aber gar im Multiplayer verwenden könnt, was gemeinsam mit dem Ausrüstungssystem für besonders spannende Kämpfe sorgen soll.

Out of Action soll im 4. Quartal 2024 erscheinen. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Spielvorstellung.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.