Läuft gerade Soul Calibur 6 - Story-Trailer von der E3
Soul Calibur 6 - Story-Trailer von der E3

2269 Aufrufe

Soul Calibur 6 - Story-Trailer von der E3

Bandai Namco hat im Rahmen der E3 den Releasetermin von Soul Calibur 6 bekannt gegeben und einen neuen Story-Trailer veröffentlicht. Am 19. Oktober 2018 kommt es wieder darauf, wer am besten mit Schild, Schwert oder Sichel umgehen kann. Neben der normalen Verkaufsversion wird es auch eine Special Edition und eine Collector’s Edition mit Season Pass, Soundtrack und einer 35 Centimeter großen Figur von Sophitia geben.

In Soul Calibur 6 kehren wieder einige alte Bekannte wie Nightmare, Siegfried, Mitsurugi oder Ivy zurück, aber auch Neulinge wie der Nordländer Groh mit seinem Doppelklingenschwert schließt sich der Charakter-Auswahl an. Gastcharakter ist dieses Mal der Hexer aus Kaer Morhen, Geralt von Riva. Ausgerüstet mit zwei Schwertern und seinen Hexer-Zeichen, dürfte er eine schlagkräftige Alternative darstellen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.