Läuft gerade Space Hulk: Tactics - Release-Check im Video: Story-Kampagnen machen Ärger
Space Hulk: Tactics - Release-Check im Video: Story-Kampagnen machen Ärger

3831 Aufrufe

Space Hulk: Tactics - Release-Check im Video: Story-Kampagnen machen Ärger

Das Runden-Taktikspiel Space Hulk: Tactics ist jetzt für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht, doch die User-Reviews auf Steam bringen das Spiel bislang nur in den Bereich "Ausgeglichen". Was stört die Käufer also an Space Hulk: Tactics, und was ist gut gelungen? Diese Fragen beantwortet unser Redakteur Christian Fritz Schneider in diesem Video vor dem Test.

Vor dem Release konnten wir ja nur den Skirmish von Space Hulk-Tactics ausprobieren. Doch das Spiel bietet auch zwei Story-Kampagnen, eine für die Space Marines und eine für die Genestealer. Diese beiden Singleplayer-Kampagnen stehen im Mittelpunkt des Videos, weil sie auch ein wichtiger Punkt in der Kritik der Spiel sind. Was aber nicht heißen soll, das wir nur an Space Hulk rumnörgeln, im Gegenteil. Trotz einiger Schwächen macht das Spiel nämlich durchaus Spaß, wenn man Geduld mitbringt und über einige Probleme hinwegsehen kann.

Die Entwickler von Cyanide Studios sind sich allerdings bewusst, das sie noch nachbessern müssen und haben auch schon Updates angekündigt. Einige der im Video angesprochenen Kritikpunkte werden auf jeden Fall nochmal überarbeitet. Ob diese Patches das Spiel am Ende wirklich besser machen, muss sich dann aber erst zeigen.


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.