Läuft gerade Spellforce 3 - Release-Trailer zum neuen Fantasy-RPG

Spellforce 3 - Release-Trailer zum neuen Fantasy-RPG

Sonntag, 10. Dezember 2017 um 11:38

Am 7. Dezember ist Spellforce 3 auf den Markt gekommen. Am selben Tag haben die Entwickler von THQ Nordic einen Release-Trailer veröffentlicht, der nochmal einen Einblick ins Gameplay und die imposante Fantasy-Welt gewährt. Spellforce 3 ist auf dem Kurs, ein großartiges Spiel zu werden. Die Mischung aus Rollenspiel und Echtzeit-Strategie gefällt vielen Spielern. Die Bewertungen auf Steam sind größtenteils positiv.

Wir konnten bislang keine Wertung abgeben, da die Testversion noch viele Bugs hatte. Ein ausführlicher Test wird aber in den nächsten Tagen folgen. Auch einige Spieler vermelden auf Steam noch weiterhin Probleme, aber seit der Testversion haben die Entwickler bereits einige Verbesserungen unternommen.

Die Singleplayer-Kampagne von SpellForce 3 dauert circa 30 Stunden. Der Fokus liegt auf der Helden-Gruppe, die man steuert. Anders als in anderen Rollenspielen, kann man allerdings auch große Armeen selbst steuern. Die Dialoge sind voll vertont und die Handlung bietet einige spannende Wendungen.

Mehr zum ThemaSpellForce 3 - Erste Steam-Reviews "sehr positiv", aber auch Crashes gemeldet

Spiele-Trailer
17.971 Videos
115.025.629 Views

Spellforce 3

Genre: Strategie

Release: 07.12.2017


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen