Läuft gerade Spider-Man: Der neue Trailer zu Across the Spider-Verse enthüllt ein Venom-Crossover
Spider-Man: Der neue Trailer zu Across the Spider-Verse enthüllt ein Venom-Crossover

525 Aufrufe

Spider-Man: Der neue Trailer zu Across the Spider-Verse enthüllt ein Venom-Crossover

Mit Spider-Man: Across the Spider-Verse erscheint bald der neueste Film rund um den Superhelden. Kurz vor dem Release gibt es jetzt noch einmal einen weiteren Trailer, in dem ihr gar ein Venom-Crossover in einem Supermarkt erblicken könnt.

In dem Werk wird Miles Morales erneut in das Multiversum geworfen und trifft auf Gwen Stacy sowie eine ganze Gemeinschaft voller Spider-People. Die haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Multiversum vor einer unausweichlichen Gefahr zu beschützen. Allerdings entstehen innerhalb des Teams Meinungsverschiedenheiten, die Miles in eine schwierige Lage bringen. Nicht nur muss er sein Verständnis von Heldentum hinterfragen, er muss sich zudem gegen die stellen, die er für seine Verbündeten hielt.

Mit Spider-Man: Across the Spider-Verse startet am 1. Juni 2023 in den deutschen Kinos.