Läuft gerade Spirited: Der neue Film mit Ryan Reynolds verspricht ein verflucht lustiges Weihnachten
Spirited: Der neue Film mit Ryan Reynolds verspricht ein verflucht lustiges Weihnachten

3443 Aufrufe

Spirited: Der neue Film mit Ryan Reynolds verspricht ein verflucht lustiges Weihnachten

Bühne frei für Sean Anders' Interpretation der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens, die ihre Premiere am 18. November auf Apple TV+ feiert!

An Heiligabend wird das Ekelpaket Clint (Ryan Reynolds) von vier Spukgestalten heimgesucht, die kurz vor den Feiertagen noch rechtzeitig den Menschenfreund aus ihm herauskitzeln wollen. Eine echte Herkulesaufgabe, wie sich bald herausstellt.

Doch während andere völlig entnervt die Flinte ins Korn werfen, glaubt der Geist der gegenwärtigen Weihnacht (Will Ferrell) weiterhin an das Gute in dem Zyniker und lässt nicht so leicht locker. Und siehe da: In bester Disney-Manier schwingen die beiden schon kurz darauf gemeinsam das Tanzbein und trällern um die Wette. Wenn das mal nicht nach einem Happy End schreit …


Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
3.546 Videos
22.957.821 Views