Läuft gerade Star Trek Into Darkness - James Tiberius Kirk Featurette
Star Trek Into Darkness - James Tiberius Kirk Featurette

1294 Aufrufe

Star Trek Into Darkness - James Tiberius Kirk Featurette

James T. Kirks Geburt konnten wir im ersten der neuen Star Trek-Filme miterleben. Inzwischen ist er älter, doch von seinem jugendlichen Übermut hat er noch nichts verloren. Trotzdem sitzt er im Kommandosessel der Enterprise. Dass das nicht lange gut geht war ja klar. Und dennoch rettet er wieder einmal die Erde vor einer Bedrohung aus der Vergangenheit. Oder der Zukunft? (Seit es die parallele Zeitlinie gibt ist das alles sehr kompliziert geworden.)
Star Trek Into Darkness startet am 9. Mai 2013 in den Kinos.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.