Läuft gerade Star Trek: Picard schickt in Season 3 alte Helden in neue Weltraum-Abenteuer

13697 Aufrufe

Star Trek: Picard schickt in Season 3 alte Helden in neue Weltraum-Abenteuer

In der dritten Staffel von Star Trek: Picard erhält Jean Luc einen Notruf von seiner alten Freundin Dr. Beverly Crusher, der ihn auf einen gefährlichen Weg führt. Doch diesmal stehen ihm vertraute Freunde zur Seite. Denn Picard trifft seine alten Kameraden von der Enterprise-D wieder und der Trailer gibt einen ersten Einblick.

Hier schwelgen Picard und Riker zunächst in alten Zeiten, aber auch die neue Bedrohung wird vorgestellt. Die neue Bösewichtin, gespielt von Amanda Plummer, hat es auf die Sternenflotte abgesehen und plant einen Angriff. Mit dieser Staffel endet auch die Serie und es wird eine Brücke zu The Next Generation geschlagen.

Season 3 von Star Trek: Picard wird ab dem 17. Februar auf Amazon Prime Video zu sehen sein.


Kommentare(207)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
2.994 Videos
21.588.005 Views