Läuft gerade Star Trek startet bald seine zweite Staffel, neuer Trailer zelebriert Heimkino-Release
Star Trek startet bald seine zweite Staffel, neuer Trailer zelebriert Heimkino-Release

3592 Aufrufe

Star Trek startet bald seine zweite Staffel, neuer Trailer zelebriert Heimkino-Release

Star Trek bekommt bald die zweite Staffel von Strange New Worlds. Die spielt zu einer Zeit, in der Captain Christopher Pike das Kommando über das Raumschiff U.S.S. Enterprise hat und damit noch bevor Captain Kirk das Kommando übernimmt.

Entsprechend stehen hier neben Pike selbst auch die bei den Fans sehr beliebten Charaktere Spock und Nummer Eins im Zentrum der Geschichte, die ursprünglich in Star Trek: Discovery eingeführt wurden. Und bald könnt ihr euch die Serie auch zuhause ansehen! Denn der neue Trailer zelebriert den Release von Staffel 1 auf Blu Ray, DVD.

Season 2 von Strange New Worlds soll ab dem 15. Juni 2023 ausgestrahlt werden und insgesamt zehn Episoden umfassen. Die letzte ist derzeit für den 15. August 2023 geplant.