Läuft gerade Star Wars: Battlefront 2 - Kampagnen-Previewvideo: Kinoreifer Sternenkrieg
Star Wars: Battlefront 2 - Kampagnen-Previewvideo: Kinoreifer Sternenkrieg

19219 Aufrufe

Star Wars: Battlefront 2 - Kampagnen-Previewvideo: Kinoreifer Sternenkrieg

Wir haben die ersten drei Missionen der Singleplayer-Kampagne von Star Wars: Battlefront 2 gespielt - und sie mit gemischten Gefühlen verlassen. Im Vorschau-Video zeigen wir anhand von Gameplay-Szenen die größte Stärke und die größte Schwäche des Solo-Feldzugs. 

Denn spielerisch wirkt er oft gar nicht wie ein waschechter Solo-Feldzug - sondern einfach wie ein simples Multiplayermatch gegen Bots. 

Aber diese Atmosphäre! Battlefront 2 ist ein absolut kinoreifes Star-Wars-Erlebnis und erzählt obendrein eine enorm interessante Geschichte aus dem offiziellen Kanon. Nicht nur, dass wir als imperiale Agentin spielen, wir erleben auch den Fall des Imperiums aus dieser ungewöhnlichen Perspektive mit. Und hoffen damit auf so einige neue Erkenntnisse auch zu Episode 7 und 8. 

Mehr Eindrücke lest ihr in unserem umfangreichen Preview-Artikel zur Kampagne von Star Wars: Battlefront 2


Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.