Läuft gerade Star Wars Episode 9: The Rise of Skywalker - Der erste offizielle Trailer verspricht das Ende der Saga

Star Wars Episode 9: The Rise of Skywalker - Der erste offizielle Trailer verspricht das Ende der Saga

12.04.2019 19:15 Uhr

Der erste Teaser-Trailer zu Star Wars Episode 9 ist da! Und das knapp 2-Minuten lange Video verrät nicht nur den Namen des großen Finale der aktuellen Trilogie, sondern zeigt auch eine ganze Handvoll altbekannter Helden und Schurken.

Alle weiteren Infos von der Star Wars Celebration 2019 findet ihr in unserer passenden News zum Titel und allem Wissenswerten von Star Wars Episode 9.

Die neunte Episode von Star Wars wird am 19. Dezember in die deutschen Kinos kommen. Die Regie übernimmt erneut J.J. Abrams, der ja bereits für Episode 7 verantwortlich war. Ansonsten erwarten uns viele bekannte Gesichter im Film, wie zum Beispiel Rey (Daisey Ridley), Finn (John Boyega), Poe Dameron (Oscar Isaac), Kylo Ren (Adam Driver) und auch Luke Skywalker (Mark Hamill) sowie Prinzessin/General Leia Organa (Carrie Fisher).

Noch mehr zu Star Wars 9 können wir auch außerdem schon in einigen News verraten: Wir hätten zum Beispiel ein Bild vom offiziellen Drehschluss des Films im Angebot, sowie die Info, wie viel Zeit zwischen den Episoden 8 und 9 eigentlich vergangen ist.


Kommentare(99)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
2.541 Videos
19.294.973 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen