Läuft gerade Star Wars Jedi: Survivor - Die Test-Version ist eine große Performance-Enttäuschung
Star Wars Jedi: Survivor - Die Test-Version ist eine große Performance-Enttäuschung

69254 Aufrufe

Star Wars Jedi: Survivor - Die Test-Version ist eine große Performance-Enttäuschung

Am 28.4. erscheint Star Wars Jedi: Survivor und wir können die Test-Version schon seit einigen Tagen spielen. Allerdings macht uns die noch große Probleme, besonders auf dem PC. Aber auch die Konsolen können bei der Performance nicht durchweg überzeugen. Doch während es auf PS5 und Xbox Serie X/S nach dem bereits aufgespielten Day-Zero-Patch bis zum Release kein weiteres Update mehr geben wird, gibt es auf dem PC zumindest noch ein bisschen Hoffnung. Auch wenn wir da leider aktuell noch sehr skeptisch sind. Warum, erklären wir im Video zur Test-Version von Star Wars Jedi: Survivor.

Am 27.4. soll noch ein weiteres Update für die PC-Test-Version von Jedi: Survivor erscheinen und deshalb haben wir das Test-Video auf Freitag verschoben, auch wenn das Embargo für Test-Artikel, Test-Videos und Wertungen heute, am 26. April, schon gefallen ist. Wir rechnen zwar nicht damit, dass die Entwickler von Respawn und der Publisher EA tatsächlich noch so viel Ändern können, dass sich die Probleme bis zum Release in Luft auflösen, aber wir wollen das Update natürlich abwarten und überprüfen, bevor wir der PC-Version eine finale Wertung geben.


Kommentare(47)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.