Läuft gerade Starfield: Neuer Trailer stellt euch euren ersten KI-Begleiter vor

Starfield: Neuer Trailer stellt euch euren ersten KI-Begleiter vor

von Peter Bathge,
05.04.2022 16:00 Uhr

Companion-Roboter Vasco wird euch auf eurer Rollenspielreise durch Bethesdas Open-World-Galaxie in Starfield begleiten. Im neuen Trailer stellt Lead Artist Istvan Pely den Blechkumpel anhand von Konzeptzeichnungen und spärlichen In-Engine-Szenen mit Spielgrafik vor. Bei Vasco handelt es sich demnach um einen Expeditionsroboter der Constellation, einer der Fraktionen aus Starfield.

Das Chassis des Roboters verfügt über zwei Beine für alle Terrainarten. Seine zwei Arme mit Greifklauen können auch Waffen tragen. Die Hülle ist in Schwarz und Rot gestrichen, allerdings ist Vasco ein älteres Modell und sieht schon ziemlich ramponiert aus. Er soll davon unabhängig aber stets höflich und freundlich sein, wenn Starfield am 11. November 2022 erscheint, elf Jahre nach Skyrim.


Kommentare(66)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.815 Videos
133.184.890 Views