Läuft gerade State of Decay 2 - E3-Trailer: Gameplay mit Spezialzombies, Release-Termin 2018

State of Decay 2 - E3-Trailer: Gameplay mit Spezialzombies, Release-Termin 2018

11.06.2017 09:00 Uhr

Home, Sweet Home! State of Decay 2 wird uns genau wie der Vorgänger wieder darin fordern, das Überleben unserer Gruppe in einer Kombination aus Kampfgeschick, Basenbau und Ressourcenmanagement gegen alle Gefahren sicherzustellen.

Der E3-Trailer zeigt neben einigen Spezialzombies wie einem Fettwanst, der Menschen mit bloßen Händen auseinanderreißen und einem »Läufer«, der sein Opfer anstürmt und zu Boden wirft, dass State of Decay 2 sich im Kern nicht sehr vom ersten Teil unterscheidet.

Wir sammeln immer noch Überlebende ein, erkunden auf der Suche nach Brauchbarem die Landschaft und bauen mit der Beute nach und nach eine neue Heimat für unsere Truppe auf. Die Interaktion zwischen den Figuren scheint allerdings stärker in den Vordergrund zu rücken – der Trailer wirbt mit der Entscheidung, andere Menschen als Bedrohung auszuschalten oder ihnen zu helfen.

Das Spiel soll im Frühjahr 2018 für PC und Xbox One erscheinen, ein genauer Release-Termin für State of Decay 2 steht aber noch nicht fest.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.026 Videos
127.360.354 Views