Läuft gerade State of Decay 2 - Trailer zum kostenpflichtigen Daybreak-DLC: Horde-Modus für 4 Spieler

State of Decay 2 - Trailer zum kostenpflichtigen Daybreak-DLC: Horde-Modus für 4 Spieler

Donnerstag, 13. September 2018 um 11:03

Was wäre ein Zombiespiel ohne Horde-Modus? Wohl nicht vollständig, denkt auch Entwickler Undead Labs und veröffentlichte für State of Decay 2 einen passenden DLC. Daybreak schlägt mit 9,99 Euro zu Buche und fügt eine neue Vier-Spieler-Variante hinzu.

Verfault gut? State of Decay 2 im Test

In Daybreak muss eine Basis vor mehreren Wellen der Gehirnfresser beschützt werden. Ganz konkret müssen die Spieler einen Techniker in der Mitte der Basis verteidigen. Stirbt dieser, ist die Partie zu Ende. Im Gegenzug versorgt einen der Techniker regelmäßig mit Versorgungspaketen, die nützliche Güter und Waffen enthalten. Dazu gehören auch einige frische Knüppel wie eine Kampfaxt oder ein Streitkolben. Aber auch Freunde bleihaltiger Auseinandersetzungen erhalten neue Spielzeuge in Form einer automatischen Schrotflinte, einer Maschinenpistole und vieles mehr. 

Für jede Welle, die das Team überlebt, erhält es die neue Prestige-Währung. Damit lassen sich freigeschaltete Blaupausen für das Hauptspiel kaufen, um die neuen Waffen auch dort nutzen zu können.   

Spiele-Trailer
17.662 Videos
113.495.378 Views

State of Decay 2

Genre: Action

Release: 22.05.2018 (PC), 22.05.2018 (Xbox One)


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen