Läuft gerade Styx: Shards of Darkness - Die Kunst des lautlosen Kills im Trailer

Styx: Shards of Darkness - Die Kunst des lautlosen Kills im Trailer

Sonntag, 15. Januar 2017 um 10:03

Bevor wir im März 2017 wieder mit dem diebischen Goblin Styx auf die Jagd nach Schätzen gehen, zeigt uns dieser Trailer, mit welchen Waffen und Fähigkeiten der kleine Anti-Held seine Gegner zu Opfern macht.

Styx: Shards of Darkness ist der zweite Solo-Auftritt für Styx und das dritte Spiel, in dem wir ihn sehen - Of Orcs and Men war sein erster Auftritt.

Das Video zeigt nun allerdings keine direkten Gameplay-Szenen, dazu gab es aber bereits Trailer. Stattdessen bekommen wir ein paar in Szene gesetzte Ingame-Sequenzen, die mit einem passenden Song unterlegt sind.

Was taugte der Vorgänger: Styx: Master of Shadows im Test

Spiele-Trailer
17.318 Videos
111.776.628 Views

Styx 2

Genre: Action

Release: 14.03.2017


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen