Läuft gerade Super Mario Bros.: Teaser-Trailer zum Nintendo-Film bereitet auf den Kino-Start vor
Super Mario Bros.: Teaser-Trailer zum Nintendo-Film bereitet auf den Kino-Start vor

409 Aufrufe

Super Mario Bros.: Teaser-Trailer zum Nintendo-Film bereitet auf den Kino-Start vor

Super Mario Bros. will noch einmal versuchen, dass es auch als Film funktionieren kann und bereitet sich schon seit einer Weile auf den bevorstehenden Kinostart schon mit neuen Trailern vor. Jetzt gibt es einen weiteren, in dem ihr neue Einblicke in das Abenteuer erhaltet.

Hier seht ihr nochmal, dass wirklich ein Großteil der Aktivitäten, für die der Klempner bekannt ist, auch im Film vorkommen wird. Begonnen bei seinem Kampf gegen Donkey Kong, über zahlreiche Abenteuer bis hin zu seinen Go-Kart-Rennen.

Der Namensgeber des Helden selbst verstarb im übrigen im Jahr 2018 im Alter von 84 Jahren. Sein Erbe lebt jedoch weiter. Super Mario Bros. könnt ihr euch ab dem 5. April 2023 im Kino ansehen. Mehr Szenen könnt ihr euch bis dahin in den bereits zuvor veröffentlichten Trailern ansehen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.