Läuft gerade Superhot - Standalone-Erweiterung »Mind Control Delete« mit Trailer angekündigt
Superhot - Standalone-Erweiterung »Mind Control Delete« mit Trailer angekündigt

1808 Aufrufe

Superhot - Standalone-Erweiterung »Mind Control Delete« mit Trailer angekündigt

Der Shooter Superhot bekommt mit »Mind Control Delete« ein Standalone-Addon. Die Erweiterung wird in Kürze über Early Access auf Steam verfügbar sein. Bis die Erweiterung tatsächlich veröffentlicht wird, kann es aber noch bis zu einem Jahr dauern.

Sie soll das lineare Spiel mit einem Roguelike-Twist versehen. Man kann zu Beginn zwischen zwei spielbaren Minds auswählen, die über unterschiedliche Fähigkeiten und Spielstile verfügen. Hinzu kommen neue Level und Challenges, die frischen Wind in das bekannte Slow-Motion-Shooter-Gameplay bringen sollen und Hitpoints und Power-Ups für mehr spielerisches Feedback im Kampf.

Auch die Animationen und das KI-System wurden im Vergleich zum Hauptspiel überarbeitet. Für das Roguelike-Gefühl sorgt prozedurale Generierung, die der Steam-Beschreibung zufolge komplexere Geschichten und ein befriedigenderes, skillbasiertes Gameplay erlaubt.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

SUPERHOT

Genre: Shooter

Release: 25.02.2016 (PC, Switch), 19.07.2017 (PS4), 03.05.2016 (Xbox One)