Läuft gerade Surviving Mars - Witziger Zeichentrick-Trailer stellt die Ressourcen auf dem Mars vor

Surviving Mars - Witziger Zeichentrick-Trailer stellt die Ressourcen auf dem Mars vor

15.11.2017 15:17 Uhr

Paradox Interactive hat einen neuen Trailer zum Sci-Fi-Aufbauspiel Surviving Mars veröffentlicht, der die Ressourcen des roten Planeten vorstellen soll. Dazu werden eine witzige Zeichentrick-Sequenz und ein wenig Gameplay gezeigt.

Bei der Entwicklung von Surviving Mars habe man festgestellt, dass ein traditionelles Städtebau-Ressourcensystem nicht passen würde. Man wollte die Elemente deshalb stärker mit dem Survival-Aspekt des Spiels verknüpfen. Man scannt zum Beispiel nach Ressourcen oder muss Transport-Probleme lösen.

Ziel war es, dass sich jede Ressource anders anfühlt und man nicht bloß Anforderungen für irgendein Gebäude vor sich hat - jede Ressource soll thematisch passende Probleme mitbringen, beispielsweise ein Wasserturm, der einfrieren kann oder ein Metalllager, das austrocknet.

Das neue Spiel der Tropico-Macher soll irgendwann 2018 erscheinen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Spiele-Trailer
18.551 Videos
119.293.322 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen