Läuft gerade Surviving Mars - Witziger Zeichentrick-Trailer stellt die Ressourcen auf dem Mars vor

Surviving Mars - Witziger Zeichentrick-Trailer stellt die Ressourcen auf dem Mars vor

Mittwoch, 15. November 2017 um 15:17

Paradox Interactive hat einen neuen Trailer zum Sci-Fi-Aufbauspiel Surviving Mars veröffentlicht, der die Ressourcen des roten Planeten vorstellen soll. Dazu werden eine witzige Zeichentrick-Sequenz und ein wenig Gameplay gezeigt.

Bei der Entwicklung von Surviving Mars habe man festgestellt, dass ein traditionelles Städtebau-Ressourcensystem nicht passen würde. Man wollte die Elemente deshalb stärker mit dem Survival-Aspekt des Spiels verknüpfen. Man scannt zum Beispiel nach Ressourcen oder muss Transport-Probleme lösen.

Ziel war es, dass sich jede Ressource anders anfühlt und man nicht bloß Anforderungen für irgendein Gebäude vor sich hat - jede Ressource soll thematisch passende Probleme mitbringen, beispielsweise ein Wasserturm, der einfrieren kann oder ein Metalllager, das austrocknet.

Das neue Spiel der Tropico-Macher soll irgendwann 2018 erscheinen.

Spiele-Trailer
17.492 Videos
112.690.198 Views

Surviving Mars

Genre: Strategie

Release: 15.03.2018


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen