Läuft gerade Synced - Vorschau-Video zum neuen Shooter
Synced - Vorschau-Video zum neuen Shooter

46967 Aufrufe

Synced - Vorschau-Video zum neuen Shooter

Der Free2Play-Shooter Synced wurde ursprünglich als Synced: Off-Planet angekündigt. Das war 2019 und damals sahen wir auf der gamescom auch schon eine ausführliche Gameplay-Demo mit hunderten Nano-Zombies und jeder Menge Koop-Action. Doch seitdem hat sich Synced verändert. Der Shooter hat nicht nur den Untertitel verloren, sondern auch die Zombies gestrichen. Ein wichtiges Feature ist allerdings erhalten geblieben: Wir können auch weiterhin besondere Gegner übernehmen, uns also mit ihnen synchronisieren, und diese Feinde dann auf Befehl für uns kämpfen lassen. Aber reicht dieses Alleinstellungsmerkmal schon für ein gutes Spiel?

Unser Video-Redakteur Christian Fritz Schneider hat Synced ausprobiert und ist noch nicht völlig überzeugt.

Synced kommt für PC, PS5 und Xbox-Series-Konsolen raus.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.