Läuft gerade System Shock Remake - Demo-Video: So entsteht die Grafik

System Shock Remake - Demo-Video: So entsteht die Grafik

Donnerstag, 25. Januar 2018 um 16:15

Im Januar-Update zur Kickstarter-Kampagne des System Shock Remakes geben die Entwickler wieder einen Einblick in den aktuellen Stand und die Fortschritte der Neuauflage des Sci-Fi-Klassikers.

Die Entwickler erklären, wie sie arbeiten und wie besonders grafische Elemente entstehen. Dazu sehen wir Gameplay-Szenen aus einer frühen Version des Spiels und Artworks, die später im Spiel umgesetzt werden. Environmental Concept Artist Robert Simon beispielsweise erklärt dabei auch, wieso das Team schneller vom Artwork zur Spielgrafik wechseln kann, als früher. Concept Artist Cody Williams beschreibt hingegen, wie die Konzeptgrafiker den Stil des Spiels definieren.

Release auf 2019 verschoben

Ursprünglich sollte das System Shock Remake bereits dieses Jahr veröffentlicht werden, das Spiel wird nun aber wohl erste 2019 für PC, PS4 und Xbox One kommen.

Mehr Gameplay: So funktioniert die Gewaltdarstellung im System Shock Remake

Spiele-Trailer
17.391 Videos
112.218.703 Views


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen