Läuft gerade Taktisch, realistisch, hardcore: Ground Branch zeigt sich im Trailer kompromisslos
Taktisch, realistisch, hardcore: Ground Branch zeigt sich im Trailer kompromisslos

7105 Aufrufe

Taktisch, realistisch, hardcore: Ground Branch zeigt sich im Trailer kompromisslos

Mit einem neuen Trailer stellt das Entwicklerteam hinter dem Ego-Shooter Ground Branch klar, worum es geht: Taktische Militäroperationen des namensgebenden paramilitärischen Arms der CIA, methodisches Vorgehen und Teamwork.

Jetzt bekommt das Studio Verstärkung: Der Simulations-Publisher Microprose (Falcon 4.0, X-COM, Railroad Tycoon) ist seit Mai 2021 als Partner an Bord und soll dabei helfen, die Early-Access-Entwicklung bei Steam zu beschleunigen.

Man steuere langsam aber sicher dem finalen 1.0-Release entgegen, so die Macher. Zuvor soll aber eine neue Map erscheinen, die jetzt ebenfalls erstmals gezeigt wurde.


Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.