Läuft gerade Teardown: Das Physik-Wunder auf Steam feiert seinen 1.0-Release

Teardown: Das Physik-Wunder auf Steam feiert seinen 1.0-Release

23.04.2022 11:15 Uhr

Was als bessere Physik- und Raytracing-Demo begann, ist inzwischen zu einer wahren Wundertüte an spielerischen Möglichkeiten herangewachsen. In Teardown hievt ihr eure verschuldete Baufirma aus dem Dreck, in dem ihr eine etwas unseriösere Richtung einschlagt.

Mit »Einschlagen« beginnt eure Karriere auch, doch nach dem Vorschlaghammer folgen noch 16 weitere abwechslungsreiche Werkzeuge zwischen Schweißbrenner, Schrotflinte und Raketenwerfer, mit denen ihr im Auftrag eurer Geldgeber die komplett zerstörbaren Voxel-Umgebungen in Schutt und Asche legt.

Dabei begeistert nicht nur der Rätsel-Charme der 40 Kampagnen-Missionen, in denen wohl jeder Spieler seinen ganz individuellen Weg durch die Gebäude hindurchfräst, um an die Zielobjekte heranzukommen. Auch die Raytracing- und Feuer-Simulation lassen einzeln oder Hand-in-Hand regelmäßig die Kinnlade nach unten klappen, denn der kleinste Funke kann ein wahres Inferno auslösen.

Mit diesem Trailer feiert der Steam-Hit nach langer Early-Access-Phase nun endlich seinen 1.0-Release, der sowohl die zahlreichen Gameplay-Möglichkeiten als auch die eifrige Modding-Community in Szene setzt. Passend dazu haben wir natürlich auch einen gründlichen Test der Releasefassung von Teardown für euch parat.


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.826 Videos
133.237.587 Views