Läuft gerade Ted Lasso, der berühmte TV-Fußballcoach, kündigt seinen Auftritt in FIFA 23 an

1051 Aufrufe

Ted Lasso, der berühmte TV-Fußballcoach, kündigt seinen Auftritt in FIFA 23 an

Ein prominenter Neuzugang für FIFA 23: Der derzeit wohl bekannteste TV-Fußballtrainer, Ted Lasso, und sein Team AFC Richmond werden offiziell Teil von EA Sports Fußballsimulation.

Falls ihr noch nie von Ted und seinem Team gehört habt: Ted Lasso läuft seit August 2020 bei Apple TV und erzählt die Geschichte des gleichnamigen Charakters (gespielt von Jason Sudeikis). Der American-Football-Trainer unternimmt einen Umzug nach Großbritannien, um das schwächelnde Fußballteam AFC Richmond zu managen - obwohl er von Fußball keinerlei Ahnung hat.

Im Karrieremodus könnt ihr Jason Sudeikis' beliebten Charakter Ted Lasso als Manager auswählen, und der AFC Richmond wird im Karrieremodus, bei Kick-off, Online-Freundschaftsspielen und Online-Saisons spielbar sein. Außerdem lasen sich im Ultimate-Team-Modus diverse AFC-Richmond-Kosmetika wie Trikots und Fangesänge freischalten.

 


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.295 Videos
136.047.901 Views