Läuft gerade Termin & Details zu Surviving Mars: Space Race im Trailer
Termin + Details zu Surviving Mars: Space Race im Trailer

2683 Aufrufe

Termin & Details zu Surviving Mars: Space Race im Trailer

Was bietet der Space-Race-DLC für das Aufbauspiel Surviving Mars? Diese Frage beantworten die Entwickler von Haemimont Games in diesem Trailer und stellen die einzelnen Features im Detail mit Erklärungen und Gameplay-Szenen vor. Außerdem steht jetzt auch der Release-Termin für Surviving Mars: Space Race fest. Die 13 Euro teure Erweiterung wird ab dem 15. November 2018 für PC, PS4 und Xbox One zum Download verfügbar sein.

Surviving Mars: Space Race fügt unter anderem zwei neue Sponsor-Nationen inklusive vieler neuer Gebäude ins Spiel ein. Auch neue Fahrzeuge sind dabei, sowie neue Events. Die wichtigste Erweiterung sind wohl aber KI-Kontrahenten, die um Ressourcen und Entdeckungen mit dem Spieler kämpfen. Man kann aber auch mit den anderen Kolonien kooperieren.

Bauen auf dem Mars: Unser Test zu Surviving Mars


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.