Läuft gerade Termin & Details zu Surviving Mars: Space Race im Trailer

Termin & Details zu Surviving Mars: Space Race im Trailer

Donnerstag, 08. November 2018 um 11:21

Was bietet der Space-Race-DLC für das Aufbauspiel Surviving Mars? Diese Frage beantworten die Entwickler von Haemimont Games in diesem Trailer und stellen die einzelnen Features im Detail mit Erklärungen und Gameplay-Szenen vor. Außerdem steht jetzt auch der Release-Termin für Surviving Mars: Space Race fest. Die 13 Euro teure Erweiterung wird ab dem 15. November 2018 für PC, PS4 und Xbox One zum Download verfügbar sein.

Surviving Mars: Space Race fügt unter anderem zwei neue Sponsor-Nationen inklusive vieler neuer Gebäude ins Spiel ein. Auch neue Fahrzeuge sind dabei, sowie neue Events. Die wichtigste Erweiterung sind wohl aber KI-Kontrahenten, die um Ressourcen und Entdeckungen mit dem Spieler kämpfen. Man kann aber auch mit den anderen Kolonien kooperieren.

Bauen auf dem Mars: Unser Test zu Surviving Mars

Spiele-Trailer
17.825 Videos
114.242.853 Views

Surviving Mars

Genre: Strategie

Release: 15.03.2018 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen