Läuft gerade The Callisto Protocol stellt im Trailer den Hardcore-Modus und neue Skins vor
The Callisto Protocol stellt im Trailer den Hardcore-Modus und neue Skins vor

1076 Aufrufe

The Callisto Protocol stellt im Trailer den Hardcore-Modus und neue Skins vor

The Callisto Protocol hat mit einem kostenlosen Update einen Hardcore-Modus bekommen. Der hebt den Schwierigkeitsgrad auf ein neues Niveau, um euch noch stärker zu fordern als bisher. Allerdings wird das nicht über neue Spielmechaniken oder bessere KI realisiert, sondern eine simple Anpassung der Werte.

Ressourcen wie Munition, Gesundheit und Credits werden knapper und die Gegner lassen seltener etwas fallen. Dazu teilen die Gegner mehr aus und lassen sich schwerer betäuben. Wenn ihr diesen Modus abschließt, gibt es zudem noch Hardcore New Game+. Außerdem könnt ihr neue Achievements und einige zusätzliche Skins freischalten.

Was wir von The Callisto Protocol nach den ersten Patches halten, findet ihr in unserem großen Nachtest heraus. Für den konnten wir zumindest im Bereich Technik ein wenig aufwerten.

 

 


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.