Läuft gerade The Callisto Protocol zeigt im Trailer, warum es auf so vielen Steam-Wunschlisten steht
The Callisto Protocol zeigt im Trailer, warum es auf so vielen Steam-Wunschlisten steht

2310 Aufrufe

The Callisto Protocol zeigt im Trailer, warum es auf so vielen Steam-Wunschlisten steht

Mit The Callisto Protocol soll schon bald ein neues Horrorspiel erscheinen, dass ganz klar in die Fußstapfen von Dead Space treten will. Bei Steam sorgt es bereits seit einer Weile für Aufsehen und landete deswegen auch schon bei sehr vielen Spielern auf der Wunschliste. Der neue Trailer dürfte die Zahl noch einmal erhöhen. Denn der versprüht eine sehr gute Gruselatmosphäre.

Hier seht ihr, wie rau es auf der Raumstation zugeht, die von einem mysteriösen Alienorganismus überfallen wurde. Denn hier mutieren gar die Verstorbenen und greifen die Überlebenden an, die sich mit allerlei Waffen zur Wehr setzen müssen, um von der Station zu entkommen.

The Callisto Protocol könnt ihr schon bald selbst spielen. Denn es erscheint bereits am 2. Dezember. Bis dahin könnt ihr euch in unserer Preview jedoch bereits einen genaueren Einblick verschaffen und herausfinden, was das Spiel alles bieten will und ob es sich für euch eignet.


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.783 Videos
142.814.706 Views