Läuft gerade The Last Stand - Trailer zum Schwarzenegger-Film

The Last Stand - Trailer zum Schwarzenegger-Film

Montag, 14. Januar 2013 um 10:52

Ein einzelner Sheriff steht in The Last Stand (ab 31. Januar im Kino) zwischen einem Drogenkartell und der mexikanischen Grenze - doch dieser Sheriff ist Arnold Schwarzenegger.  Auch wenn die österreichische Eiche sichtbar in die Jahre gekommen ist, hat Regisseur Jee-woon Kim schon mit seinen früheren Filmen bewiesen, dass er ansprechende Actionfilme realisieren kann. Übrigens: Nachdem er in Taken sein Action-Talent bewiesen hat, war zuerst Liam Neeson für die Hauptrolle im Gespräch.

Kino-Trailer
2.370 Videos
16.794.117 Views


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen