Läuft gerade The Mandalorian: Der neue Teaser-Trailer stimmt auf eine epische Staffel 3 ein
The Mandalorian: Der neue Teaser-Trailer stimmt auf eine epische Staffel 3 ein

8877 Aufrufe

The Mandalorian: Der neue Teaser-Trailer stimmt auf eine epische Staffel 3 ein

Eines der wohl beliebtesten Duos der Galaxis kommt bald in The Mandalorian Season 3 zurück und ist bereit für ein neues Abenteuer. Im neuesten Teaser könnt ihr euch bereits jetzt innerhalb von 30 Sekunden einen kurzen Eindruck davon verschaffen, wie die Geschichte rund um Din Djarin und Grogu weitergeht.

Ersterer hat vor, nach Mandalore zurückzukehren, um seine alten Kameraden um Hilfe zu bitten. Allerdings wird er nicht mit offenen Armen empfangen. Während ihrer Reise treffen sie zudem nicht nur auf andere Mandalorianer, sondern auch Jedi und eine wilde Bestie, die die Sicherheit von Baby Yoda bedroht. Außerdem wird es Luftkämpfe mit TIE-Fightern geben.

Es gibt also eine ganze Menge für Star-Wars-Fans. Dazu könnt ihr euch darauf einstellen, auch zahlreiche bekannte Gesichter wie Katee Sackhoff, Carl Weathers und Giancarlo Esposito wiederzusehen. Die Premiere von The Mandalorian Staffel 3 startet am 1. März auf Disney+.


Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.