Läuft gerade The Mandalorian: Serien-Recap bringt euch vor Staffel 3 auf den aktuellesten Stand
The Mandalorian: Serien-Recap bringt euch vor Staffel 3 auf den aktuellesten Stand

2160 Aufrufe

The Mandalorian: Serien-Recap bringt euch vor Staffel 3 auf den aktuellesten Stand

In Vorbereitung auf die neueste Staffel von The Mandalorian gibt es derzeit eine ganze Reihe neuer Trailer. Der hier zeigt euch jedoch nur wenige Szenen aus den kommenden Episoden, sondern wirft stattdessen noch einmal einen Blick zurück auf die Anfänge und fasst die bisherigen Abenteuer von Din Djarin zusammen.

In der ersten Staffel nimmt Mando einen Auftrag an, der den Rest seiner Reise bestimmen wird: Er soll ein Ziel erledigen, das bei den Fans mittlerweile als Baby Yoda bekannt ist. Er entscheidet sich dazu, seinen Auftrag zu ignorieren. Stattdessen beschützt er das Kind und sucht nach einem Weg, es zu seinesgleichen zurückzubringen. In der zweiten Staffel setzt Mando seine Suche nach der Heimat des Kindes fort, indem er sich mit anderen Charakteren zusammentut und gegen Moff Gideon kämpft. Am Ende der Staffel übergib Mando das Kind an Luke Skywalker.

Seit dem Beginn der Serie im November 2019 sind bereits mehr als drei Jahre vergangen. Staffel 3 selbst wird am 1. März 2023 starten.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.