Läuft gerade The Sea Beast: Moana-Macher bringt neuen Animationsfilm auf Netflix
The Sea Beast: Moana-Macher bringt neuen Animationsfilm auf Netflix

339 Aufrufe

The Sea Beast: Moana-Macher bringt neuen Animationsfilm auf Netflix

Der Regisseur von Baymax und Mit-Autor von Vaiana Chris Williams arbeitet an einem neuen Animationsfilm - aber diesmal ohne Disney, dafür mit Netflix. The Sea Beast handelt von dem jungen Mädchen Maisie Brumble und dem abenteuerlustigen Jacob Holland, die sich aufmachen, um (teils widerwillig) gemeinsam ein großes Seeungeheuer zu besiegen.

Der Animationsstil erinnert auch schon stark an seine früheren Arbeiten. Synchronisiert werden die Figuren unter anderem von Karl Urban, Zaris-Angel Hator, Jared Harris und Dan Stevens. Allzu lange müssen wir auf den Animationsfilm auch nicht warten, dieser erscheint bereits am 08. Juli dieses Jahres.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.