Läuft gerade The Walking Dead - Serien-Trailer zu Staffel 7: Dieser Charakter wird nicht sterben!
The Walking Dead - Serien-Trailer zu Staffel 7: Dieser Charakter wird nicht sterben!

9542 Aufrufe

The Walking Dead - Serien-Trailer zu Staffel 7: Dieser Charakter wird nicht sterben!

Zum baldigen Start der siebten Staffel von The Walking Dead präsentiert AMC nun ein Video mit den ersten dreieinhalb Minuten der ersten Folge, das es in sich hat!

Achtung Spoiler!

Kenner der Zombie-Serie bekommen schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf die Auflösung des Cliffhangers der sechsten Staffel. Noch wird nicht der Charakter gezeigt, den der neue Gegenspieler Negan (Jeffrey Dean Morgan) mit seinem Baseballschläger Lucille ins Jenseits befördern wird - doch einer ist es laut Video-Clip definitiv nicht!

Zu den Neuzugängen der erfolgreichen Serie gehört auch King Ezekiel und sein Zombie-fressender Tiger Shiva, bekannt aus der gleichnamigen Comic-Reihe von Robert Kirkman.

The Walking Dead geht am 23. Oktober 2016 auf dem US-Sender AMC mit der siebten Staffel weiter. Nur wenige Stunden später können deutsche Fans ab dem 24. Oktober die Folgen auf dem Pay-TV-Sender FOX wahlweise in deutscher und englischer Sprache sehen.


Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.