Läuft gerade The Waylanders - Trailer zeigt neues Rollenspiel im Dragon-Age-Stil

The Waylanders - Trailer zeigt neues Rollenspiel im Dragon-Age-Stil

12.09.2018 15:01 Uhr

Im neuen Rollenspiel The Waylanders reist ihr durch die Zeit: Mit eurer Heldengruppe seid ihr einmal in der keltischen Welt und einmal mehrere Hundert Jahre später im Mittelalter unterwegs. Die Zeitreisen sollen sich auch auf die Quests und deren Ausgang auswirken. Gekämpft wird in The Waylanders aber auch viel, wie der erste Trailer zeigt: Mit Schwert und Schild, Pfeil und Bogen, Magie und speziellen Formationen besiegt ihr allerlei Monster und Banditen.

Bis es soweit ist, vergeht aber noch viel Zeit: The Waylanders soll im 1. Quartal 2020 erscheinen. Das Rollenspiel wird vom spanischen Studio Gato Salvaje entwickelt - in Zusammenarbeit mit Mike Laidlaw, dem Ex-Bioware-Mitarbeiter und Autoren von Dragon Age: Origins und Mass Effect.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Spiele-Trailer
18.543 Videos
119.219.678 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen