Läuft gerade The Witcher in Soul Calibur 6 - Video stellt Geralt als neuen Kämpfer vor
The Witcher in Soul Calibur 6 - Video stellt Geralt als neuen Kämpfer vor

5477 Aufrufe

The Witcher in Soul Calibur 6 - Video stellt Geralt als neuen Kämpfer vor

Die Beat'em-Up-Reihe Soul Calibur hat im sechsten Teil einen bekannten Ehrengast: Hexer Geralt aus The Witcher wird im Prügelspiel vertreten sein. Nachdem Geralt von Riva bereits als Kämpfer angekündigt wurde, wird er nun in einem Behind-The-Scenes-Video genauer in seiner Rolle in Soul Calibur 6 vorgestellt.

Die Entwickler versuchen Geralts Originalfähigkeiten authentisch ins Spiel zu übertragen und ihn gleichzeitig passend zum Fighting Game zu gestalten. Deshalb wird er nicht nur über seine Schwertkampftechniken, sondern auch über Fernkampfwaffen wie Magie oder Bomben verfügen.

Auch Geralts englische Synchronstimme, Doug Cockle, ist mit von der Partie, ebenso wie die Hexerfestung Kaer Morhen als Kampfschauplatz und »Hunt or be Hunted« aus dem Soundtrack von The Witcher 3 als musikalische Untermalung.

Soul Calibur 6 wird noch 2018 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Soul Calibur setzt auf actionreiche 3D-Kämpfe mit Waffen und Fähigkeiten. Der neueste Ableger wird erstmals in der Unreal Engine 4 und für PC umgesetzt.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.