Läuft gerade The Wolf Among Us 2 gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf das düstere Noir-Setting
The Wolf Among Us 2 gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf das düstere Noir-Setting

2355 Aufrufe

The Wolf Among Us 2 gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf das düstere Noir-Setting

Das Adventurespiel The Wolf Among Us wird forgesetzt! Das gab Entwickler Telltale nun in Form eines Reveal-Trailers bekannt. Worum genau sich die Handlung im Sequel drehen wird, bleibt noch unklar. Doch das uns erneut ein atmosphärisch dichter Noir-Titel erwartet, der sich an der Comic-Reihe Fables orientiert, macht bereits das rund zweiminütige Filmchen klar.

Wie im Erstling steuert ihr den Detektiv Bigby durch eine düstere 80er-Jahre-Kulisse, die nicht gerade für Happy Ends bekannt ist. Weitere Details sollen folgen, doch Fans müssen sich ohnehin noch etwas gedulden: Der Release soll erst 2023 erfolgen.


Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.