Läuft gerade They Are Billions - Guide: 7 Tipps für die Zombieapokalypse
They Are Billions - Guide: 7 Tipps für die Zombieapokalypse

47274 Aufrufe

They Are Billions - Guide: 7 Tipps für die Zombieapokalypse

They Are Billions erobert gerade die Steamcharts, doch die Kampf gegen die Zombiehorden kann am Anfang ganz schön schwierig sein. Deshalb geben wir in diesem Video sieben nützliche Tipps, wie ihr euch besser gegen die Untoten wehrt.

Unter anderem gibt's Hinweise zu nützlichen Tastaturkürzeln, richtigem Ressourcenmanagement und einer guten Abwehrstrategie. Wir freuen uns natürlich auch über weitere Tipps von euch für Einsteiger und Profis in They are Billions. Also lasst uns in den Kommentaren gerne wissen, wie ihr die lebenden Toten besonders erfolgreiche in Schach haltet.

Was ist They are Billions?

They Are Billions ist das neuste Werk der Numantian Games Studios und befindet sich noch im Early Access. Im Moment ist nur der Survial Modes verfügbar, für die nächste Zeit ist aber eine Kampange geplannt. Die Kollegen Maurice Weber und Jochen Redinger zeigen in ihrem Angespielts-Video zu They Are Billions wie das Spiel grundsätzlich funktioniert und warum es auch schon im Early Access viel Spaß macht.


Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.