Läuft gerade This Is the End - Der neue Red-Band-Trailer
This Is the End - Der neue Red-Band-Trailer

7213 Aufrufe

This Is the End - Der neue Red-Band-Trailer

Während einer Party in James Francos Haus werden die Gäste von der Apokalypse überrascht. Zumindest scheint das, nach dem Trailer, die Story zu sein. Erdbeben, Vulkanausbrüche, UFOs, Dinosaurier, …, hier feiert der Katastrophenfilm eine fröhliche Wiederauferstehung.
Bei This Is the End sitzt Seth `Green Hornet` Rogen zum ersten Mal am Regiestuhl. Und neben seinen altbekannten Wegbegleitern wie Michael Cera, Jonah Hill, Danny McBride oder eben James Franco darf er auch Rihanna oder Emma Watson Anweisungen erteilen.
This Is the End startet am 29. August 2013 in unseren Kinos.


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.