Läuft gerade Those About to Die verkürzt euch schon bald bei Prime Video das Warten auf Gladiator 2
Those About to Die verkürzt euch schon bald bei Prime Video das Warten auf Gladiator 2

1393 Aufrufe

Those About to Die verkürzt euch schon bald bei Prime Video das Warten auf Gladiator 2

Am 19. Juli 2024 startet auf Amazon die Serie Those About to Die und nimmt euch noch vor dem Kino-Release von Gladiator 2 mit in die Welt der Arenakämpfe im alten Rom.

Im neusten Trailer geht es bei den Gladiatorenkämpfen und Wagenrennen wieder ordentlich zur Sache. Abseits der Belustigung für das gelangweilte römische Volk spinnt der Adel seine Intrigen und versucht an Macht und Einfluss zu gewinnen.

Staffel 1 der Historienserie umfasst zehn Episoden, die vollständig zum Release abrufbar sind. Neben Anthony Hopkins als Kaiser Vespasian gehören Iwan Rheon (Lord Ramsay Bolton in Game of Thrones), Moe Hashim (Ted Lasso), Dimitri Leonidas (Centurion) und Jojo Macari (Morbius) zum Cast.

Hinweis: In den USA läuft die 140-Millionen-Dollar-Produktion beim Streaming-Anbieter Peacock, hierzulande allerdings bei Amazon Prime Video.