Läuft gerade Those Who Remain - Trailer zeigt einige der grotesken Monster des Horror-Spiels
Those Who Remain - Trailer zeigt einige der grotesken Monster des Horror-Spiels

3270 Aufrufe

Those Who Remain - Trailer zeigt einige der grotesken Monster des Horror-Spiels

Im Horror-Spiel Those Who Remain sollten wir im Licht bleiben, denn in der Dunkelheit lauern groteske Monster. Passenderweise zeigt der »Darkness« betitelte Trailer auch gleich ein paar dieser Kreaturen, die den Spieler verfolgen, während er durch eine US-Kleinstadt flieht. Wir erleben das Geschehen dabei aus der Ego-Perspektive.

In Those Who Remain muss man aber nicht nur versuchen, im Licht zu bleiben. Der Spieler kann durch Portale auch in düstere Spiegelbild-Welten reisen, in denen seine Handlungen auch Auswirkungen auf die reale Welt haben.

Einen genauen Release-Termin für Those Who Remain gibt es noch nicht, das Spiel soll irgendwann 2019 für PC und Konsolen veröffentlicht werden. Entwickelt wird das Spiel von Indie-Studio Camel 101, die ihr Spiel als Psycho-Thriller beschreiben, in dem der Protagonist nicht nur mit den Geheimnissen der Stadt sondern auch mit seinen eigenen Dämonen kämpfen muss.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Those Who Remain

Genre: Adventure

Release: 28.05.2020 (PC, PS4, Xbox One), 3. Quartal 2020 (Switch)