Läuft gerade Those Who Remain - Trailer zeigt einige der grotesken Monster des Horror-Spiels

Those Who Remain - Trailer zeigt einige der grotesken Monster des Horror-Spiels

von Christian Fritz Schneider,
30.01.2019 11:32 Uhr

Im Horror-Spiel Those Who Remain sollten wir im Licht bleiben, denn in der Dunkelheit lauern groteske Monster. Passenderweise zeigt der »Darkness« betitelte Trailer auch gleich ein paar dieser Kreaturen, die den Spieler verfolgen, während er durch eine US-Kleinstadt flieht. Wir erleben das Geschehen dabei aus der Ego-Perspektive.

In Those Who Remain muss man aber nicht nur versuchen, im Licht zu bleiben. Der Spieler kann durch Portale auch in düstere Spiegelbild-Welten reisen, in denen seine Handlungen auch Auswirkungen auf die reale Welt haben.

Einen genauen Release-Termin für Those Who Remain gibt es noch nicht, das Spiel soll irgendwann 2019 für PC und Konsolen veröffentlicht werden. Entwickelt wird das Spiel von Indie-Studio Camel 101, die ihr Spiel als Psycho-Thriller beschreiben, in dem der Protagonist nicht nur mit den Geheimnissen der Stadt sondern auch mit seinen eigenen Dämonen kämpfen muss.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Spiele-Trailer
18.537 Videos
119.153.777 Views

Those Who Remain

Genre: Adventure

Release: 2019 (PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch)

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen