Läuft gerade Thronebreaker: The Witcher Tales - Story-Teaser mit Geralt: "Mutter, was bedeutet Betrug?"

Thronebreaker: The Witcher Tales - Story-Teaser mit Geralt: "Mutter, was bedeutet Betrug?"

Freitag, 28. September 2018 um 15:36

Der Story-Teaser zu Thronebreaker: The Witcher Tales zeigt jede Menge Schauplätze und Charaktere, aber natürlich sticht er am meisten heraus: Der Hexer, Geralt von Riva. Seine Geschichte wurde zwar schon in der Witcher-Trilogie erzählt, im Kartenspiel-Ableger Thronebreaker kehrt er aber wohl als Nebencharakter zurück.

Hauptcharakter von Thronebreaker ist aber eigentlich Meve, Königin von Lyrien und Rivien, die ihre Nördlichen Reiche gegen Nilfgaard verteidigen muss. Im Rollenspiel-Kartenspiel-Mix erkunden Spieler eine Weltkarte aus der klassischen isometrischen Vogelperspektive, Kämpfe werden dann mit Karten (die Trupps und Fähigkeiten darstellen) ausgefochten. Thronebreaker ist die Singleplayer-Auskopplung von Gwent, basiert aber auf demselben Kartenspielsystem.

Thronebreaker erscheint am 23. Oktober 2018 für den PC (GOG-exklusiv) und am 04. Dezember für PS4 und Xbox One und soll über 30 Stunden Singleplayer-Story bieten.

Spiele-Trailer
17.969 Videos
115.013.883 Views

Thronebreaker: The Witcher Tales

Genre: Rollenspiel

Release: 23.10.2018 (PC), 04.12.2018 (PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen