Läuft gerade Tolle Story-Kampagnen in Strategiespielen - 10 Empfehlungen für Singleplayer-Fans (Video)
Tolle Story-Kampagnen in Strategiespielen - 10 Empfehlungen für Singleplayer-Fans (Video)

21160 Aufrufe

Tolle Story-Kampagnen in Strategiespielen - 10 Empfehlungen für Singleplayer-Fans (Video)

Strategiespiele gibt es wie Sand am Meer. Strategiespiele mit guten Story-Kampagnen sind eher selten. Aber es gibt sie und wir haben uns zehn der besten für diese Video herausgesucht. GameStar-Redakteur Christian Fritz Schneider hat sich dazu auch bei den Kollegen umgehört, um eine möglichst große Vielfalt an Settings und Subgenre abdecken zu können. So haben wir neben klassischer Echtzeit-Strategie auch rundenbasierte Taktik und Aufbau-Strategie dabei.

Die Liste ist natürlich nur ein Startpunkt. Schreibt uns gerne, welche Strategie-Kampagnen ihr selbst noch anderen Spielern empfehlen würdet, die Story-lastige Singleplayer-Abenteuer in diesem Genre suchen. Vielleicht können wir dann demnächst noch ein zweites Video mit euren Empfehlungen nachreichen.

Plus-Report in vier Teilen: Die Geschichte der Rundenstrategie


Kommentare(64)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.