Läuft gerade Total War: Three Kingdoms - 5 Gründe, warum ihr es zu Unrecht ignoriert
Total War: Three Kingdoms - 5 Gründe, warum ihr es zu Unrecht ignoriert

14357 Aufrufe

Total War: Three Kingdoms - 5 Gründe, warum ihr es zu Unrecht ignoriert

Ein Szenario, das vielen bei uns völlig unbekannt ist und dann auch noch Superhelden in einem historischen Spiel - dass Total War: Three Kingdoms auf den ersten Blick nicht die gleichen Begeisterungsstürme auslöst wie ein Medieval 3 sollte eigentlich niemanden überraschen. Aber nachdem wir nun eine Beta-Version sehr ausführlich gespielt haben, können wir sagen: Das tut dem Spiel Unrecht! 

In Three Kingdoms steckt eine ganze Reihe enorm spannender Innovationen für Total War. Gerade, wer bei Warhammer und Thrones of Britannia frustriert war wegen des reduzierten Tiefgangs auf der Kampagnenkarte, könnte hier genau auf seine Kosten kommen. In unserem Preview-Video erklärt euch Maurice fünf Gründe, warum das Spiel auf jeden Fall einen Blick wert. 

Ihr wollt noch mehr wissen? Dann lest unsere große Plus-Titelstory zu Total War: Three Kingdoms inklusive ausführlichem Diskussionsvideo mit Maurice und Micha!


Kommentare(92)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.