Läuft gerade Total War: Three Kingdoms - 5 Gründe, warum ihr es zu Unrecht ignoriert

Total War: Three Kingdoms - 5 Gründe, warum ihr es zu Unrecht ignoriert

von Maurice Weber,
28.02.2019 15:00 Uhr

Ein Szenario, das vielen bei uns völlig unbekannt ist und dann auch noch Superhelden in einem historischen Spiel - dass Total War: Three Kingdoms auf den ersten Blick nicht die gleichen Begeisterungsstürme auslöst wie ein Medieval 3 sollte eigentlich niemanden überraschen. Aber nachdem wir nun eine Beta-Version sehr ausführlich gespielt haben, können wir sagen: Das tut dem Spiel Unrecht! 

In Three Kingdoms steckt eine ganze Reihe enorm spannender Innovationen für Total War. Gerade, wer bei Warhammer und Thrones of Britannia frustriert war wegen des reduzierten Tiefgangs auf der Kampagnenkarte, könnte hier genau auf seine Kosten kommen. In unserem Preview-Video erklärt euch Maurice fünf Gründe, warum das Spiel auf jeden Fall einen Blick wert. 

Ihr wollt noch mehr wissen? Dann lest unsere große Plus-Titelstory zu Total War: Three Kingdoms inklusive ausführlichem Diskussionsvideo mit Maurice und Micha!

Previews
1.912 Videos
21.034.100 Views


Kommentare(103)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen